Referenzen

Herr Schwyter, Kunde

«Das war die richtige Entscheidung, denn die Zusammenarbeit mit der Eigenmann AG war sehr unkompliziert.»

Photovoltaik Indach

Das Haus von Patrick Schwyter wurde 1971 erbaut. Bevor er 2019 gemeinsam mit seiner Familie eingezogen ist, wurde der Innenausbau gemeinsam mit der Eigenmann AG renoviert.

Es war jedoch allen klar, dass früher oder später auch das Dach saniert werden musste. «Wir haben uns dann überlegt ob wir das Dach einfach nur neu eindecken oder ob wir ökologische Gedanken miteinfliessen lassen möchten», erklärt Patrick Schwyter. Die Familie musste nicht lange überlegen und hat sich für die sinnvollere Variante – eine Photovoltaikanlage – entschieden.

«Da wir keine architektonischen Ansprüche hatten, haben wir uns mit unserem Anliegen direkt an die Eigenmann AG gewandt», erklärt Patrick Schwyter. Das war die richtige Entscheidung, denn die Zusammenarbeit mit der Eigenmann AG war sehr unkompliziert. Man setzte sich zusammen und überlegte gemeinsam, was für das Einfamilienhaus Sinn macht und was nicht.

«Das Wohnklima hat sich durch die neue Isolation bereits verändert. Die alte Abstellkammer unter dem Dach ist bedeutend kühler an heissen Sommertagen», erzählt Herr Schwyter weiter.

«Wir sind einmal mehr sehr zufrieden mit der Eigenmann AG. Alle Arbeiten wurden professionell ausgeführt und die Termine konnten trotz des verregneten Sommers 2021 bis zum Schluss eingehalten werden», ich bin sehr zufrieden, sagt Herr Patrick Schwyter. Darüber freut sich die Eigenmann AG – und natürlich auch auf weitere, spannende Hausgeschichten.