Referenzen

Gesamtrenovation

Haus-Geschichten haben Frau und Herr Haus wahrscheinlich viele. Doch uns interessiert eine bestimmte. Die Geschichte über ihr Haus.

Steildach-Renovation

Das Haus von Frau Kugler stand schon, als sich 1900 die Boxerbewegung Chinas gegen den wachsenden Einfluss der Kolonialmächte wehrte. Auf ihrem Hausdach nisteten Generationen von Spatzen und etliche Male wurden Ziegel ersetzt – und das ganz ohne modernes Sicherungssystem.

Photovoltaikanlage

Herr und Frau Horner bauten 1981 ein kleines Bijoux in Mörschwil. Nach fast vierzig Jahren war es Zeit, etwas zu verändern und einen Beitrag für die Energiewende zu leisten.

Sie möchten in aller Ruhe unseren Referenzen durchsehen? Kein Problem – Im Bereich Downloads finden sie sämtliche Referenzlisten als PDF zum Herunterladen.