Ratgeber

Service Photovoltaikanlage: Tadaas statt To-Do’s!

11.10.2023

Wer kennt es nicht? Hier eine To-Do-Liste, dort ein Post-it mit Erinnerungen und auch digital finden sich die einen oder anderen Notizen, wenn gerade kein anderes Tool als das Smartphone zur Hand ist. Und wie oft haben Sie sich schon gedacht: Mach ich, nur nicht heute!

Dabei geht es im Leben ja eigentlich nicht nur um die To-Do’s, sondern vielmehr um die Tadaas! Und genau die wollen wir Ihnen ermöglichen. Klar, wir sind nicht die, die Ihnen Ihr Lieblingsmenu auftischen, die Ihnen Ihr wohlverdientes Diplom in die Hand drücken oder die Ihnen ein paar Lieder trällern. Aber wir können Ihnen zumindest eines Ihrer To-Do’s abnehmen – so, dass Sie eben mehr Zeit haben für die Tadaas.

Bei der Eigenmann AG gibt es nämlich ein Service-Abo für Ihre Photovoltaik-Anlage:

Die erste Option ist, dass wir die Photovoltaikanlage per Fernzugriff beobachten und Sie bei erkanntem Optimierungspotenzial kontaktieren. Option zwei wäre, dass wir die Anlage zusätzlich einmal pro Jahr vor Ort überprüfen, um Schäden auszuschliessen und kleine Reinigungsarbeiten vorzunehmen. Das Beste daran? Sie brauchen sich dieses To-Do nicht jedes Jahr aufs Neue auf Ihre Liste zu schreiben – wir melden uns einfach bei Ihnen, wenn ein Kontrolltermin anfällt oder wir einen Schaden bemerken.

Übrigens kommen wir auch vorbei, wenn plötzlich etwas nicht mehr so funktioniert, wie es soll. Denn natürlich gibt es bei uns auch den ganz klassischen Service.

Eigens für Sie.

Weitere Beiträge