Referenzen

Familie Haus, Kunden

«Jede einzelne Leistung wurde sauber vollbracht und dann mehrfach überprüft. Wir waren sehr zufrieden, vom ersten Bautag bis zum letzten.»

Hausgeschichten

Haus-Geschichten haben Frau und Herr Haus wahrscheinlich viele. Doch uns interessiert eine bestimmte. Die Geschichte über ihr Haus.

Dach, Fassade, Fenster und Heizung. Bei Herr und Frau Haus standen so einige Veränderungen in und an dem 1978 erbauten Haus an, das die junge Familie seit fast zehn Jahren bewohnt. Nach der Frage des richtigen Bauunternehmens, fiel der Entscheid auf die Eigenmann AG, die beim ersten Kontakt überzeugte. «Der erste Eindruck stimmte bereits. Der war sehr sympathisch. Für uns war das ein wichtiger Faktor für die Zusammenarbeit. Aber auch die Sicherheit, die sie vermittelten. Mit dem Kostendach wussten wir, mit welchen Ausgaben wir maximal rechnen mussten. Wir wurden sehr kompetent beraten», erklärte Herr Haus.

Den Eindruck, den die beiden gewinnen konnten, bestätigte sich auch während den Bauarbeiten. Das bemerkte vor allem Frau Haus: «Ich habe das stets freundliche Auftreten sehr geschätzt. Man hat sich darum bemüht, bauen und wohnen so angenehm wie möglich zu machen. Es war mein Zuhause und das wurde respektiert.»

Aber nicht nur das Engagement, auch die Arbeit selbst hat Familie Haus überzeugt: «Jede einzelne Leistung wurde sauber vollbracht und dann mehrfach überprüft. Wir waren sehr zufrieden, vom ersten Bautag bis zum letzten.» Dass sich das Ergebnis sehen lässt, stellten auch die Nachbarn und vorbeigehenden Passanten fest. «Uns haben schon mehrmals Wildfremde über den Gartenzaun angesprochen. Sie haben unseren Umbau bemerkt und wollten wissen, wo wir die PV-Anlage machen liessen», meinte Herr Haus.

Das Wohnklima habe sich für die ganze Familie stark verändert. Neben Sanierungen sei nun auch mehr Platz und Raum im Heim. «Wir fühlen uns sehr wohl in unserem Zuhause. Der Umbau hat sich auf jeden Fall gelohnt!» Solche Aussagen treiben die Firma Eigenmann AG an, weiter für Kundinnen und Kunden ihr Bestes zu geben.

«Wir fühlen uns sehr wohl in unserem Zuhause. Der Umbau hat sich auf jeden Fall gelohnt!»

Familie Haus