Referenzen

Dachsanierung

Das Haus von Frau Meister, in der Altstadt von St. Gallen, ist fast 600 Jahre alt.

Neubau Einfamilienhaus

Ein perfekter Neubau – vom Keller bis zu Dach!

Fassaden Renovation

Die Eigenmann AG ist mir schon bei anderen Projekten positiv aufgefallen.

Photovoltaik Indach

Das Haus von Patrick Schwyter wurde 1971 erbaut. Bevor er 2019 gemeinsam mit seiner Familie eingezogen ist, wurde der Innenausbau gemeinsam mit der Eigenmann AG renoviert.

Gesamtrenovation

Haus-Geschichten haben Frau und Herr Haus wahrscheinlich viele. Doch uns interessiert eine bestimmte. Die Geschichte über ihr Haus.

Steildach-Renovation

Das Haus von Frau Kugler stand schon, als sich 1900 die Boxerbewegung Chinas gegen den wachsenden Einfluss der Kolonialmächte wehrte. Auf ihrem Hausdach nisteten Generationen von Spatzen und etliche Male wurden Ziegel ersetzt – und das ganz ohne modernes Sicherungssystem.

Photovoltaikanlage

Herr und Frau Horner bauten 1981 ein kleines Bijoux in Mörschwil. Nach fast vierzig Jahren war es Zeit, etwas zu verändern und einen Beitrag für die Energiewende zu leisten.

Sie möchten in aller Ruhe unseren Referenzen durchsehen? Kein Problem – Im Bereich Downloads finden sie sämtliche Referenzlisten als PDF zum Herunterladen.