Referenzen

Frau Meister, Kundin

«Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Fertigstellung der Arbeiten ist alles reibungslos verlaufen.»

Dachsanierung

Das Haus von Frau Meister, in der Altstadt von St. Gallen, ist fast 600 Jahre alt.

«Ich lebe mit wenigen Unterbrüchen seit meiner Geburt in diesem Haus. Es ist ein tolles Haus und ich lebe sehr gerne hier», erzählt uns Frau Meister.

Die Beweggründe von Frau Meister, eine Dachsanierung durchzuführen, war das Alter des Daches. «Es war zwar noch in einem guten Zustand, aber vorausschauend, war es mir wichtig, dass jetzt etwas gemacht wurde», sagt Frau Meister

Für die Firma Eigenmann AG hat Sie sich entschieden, weil Sie schon öfters mit uns zusammen gearbeitet hat und stets sehr zufrieden war.

Die Eigenmann AG kümmerte sich um die Baueingaben, die Anträge für Denkmalpflege und startete mit der Arbeit. «Alle Handwerker vor Ort waren freundlich und extrem rücksichtsvoll. Es gab viele Schnittstellen, die koordiniert werden mussten, aber ich war stets sicher, dass alle Arbeiten top ausgeführt werden», sagt Frau Meister.

Eine besondere Herausforderung stellte auch die Erneuerung des Zwiebeltürmchens am Erker dar. Hierfür wurden in der Werkstatt alle Kupferbleche geschnitten und in Form gebracht. «Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Fertigstellung der Arbeiten ist alles reibungslos verlaufen.»

Darüber freut sich die Eigenmann AG – und natürlich auch auf weitere, spannende Dachgeschichten.